Vivao Sympany

29 Antworten auf „Vivao Sympany“


  1. Freundlich und kompetent.


  2. Telefonisch nicht so schnell erreichbar. Zu wenig Ressourcen?


  3. Erreichbarkeit: ok
    Preis: zu hoch
    Freundlichkeit: ok


  4. Nah ja. Ich finde die Preise nicht realistisch! Und wieder sind die Prämien gestiegen!!!!


  5. Wir können nicht klagen aber günstiger darf es immer sein.


  6. Sympany ist eine sehr gute Krankenkasse.


  7. Ich bin zufrieden bei der Vivao Sympany Krankenkasse weil ich noch nie Probleme hatte. Kann ich empfehlen.


  8. Bin sehr zufeieden


  9. Die beste und ehrliche und zahlreiche krankenkasse Dir sich ein Mensch wünschen kann


  10. Sehr zufrieden aber halt scheisse das wir in der schweiz jedes Jahr mehr bezahlen müssen.


  11. Sympany könnte Zusatzleistungen wie Fitnessabos etc mehr unterstützen.


  12. Sympany könnte Zusatzleistungen wie Fitnessabos etc mehr unterstützen.


  13. Gut freundlicher Umgang nett Service zufrieden.


  14. Sehr zufrieden.


  15. hat nicht gute Leistung


  16. Ich bin sehr zu Frieden bei meine Krankenkasse da wo ich bin.


  17. Sehr zufrieden ich würde allen weiter empfehlen?


  18. geht so könnte billiger sein


  19. Habe im grossen & ganzen keine Mängel . Tolles App , geht schnell und einfach.


  20. Wir sind als Familie seit mehre Jahren als Kunde bei Vivao Sympany und wir sind sehr zufrieden und werden noch lange bleiben.

    Warum: Telefonische Kontakt, Rückerstattung, sehr gute APP mit dem alles übersichtlich ist.

    Freundliche Grüsse
    Fam. Tahiri


  21. bin sehr zufrieden würde es auch weiter empfehlen.


  22. Zu teuer allgemein


  23. Super und freundlichen berating, alles gut erklärt,. Gute Versicherung fuer ganze Familie. Endeckt alles fuer beide Kinder.


  24. Meine Krankenkasse geht sehr gut mit mir um und wir können uns jederzeit bei der Krankenkasse melden. Sind top und immer erreichbar.


  25. sympathy ist die beste …


  26. Sehr zufrieden

  27. Cette compagnie m’a inscrite sans mon consentement et sans ma signature, après juste avoir demandé conseil. Alors que j’ai déjà une assurance maladie !
    Je n’arrive plus à m’en débarrasser. Le service par email et par téléphone est vraiment incompétent cela fait 5 mois que ça dure … je suis désespérée, un conseil fuyez cette compagnie !!!!!

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